0
Hauber Galvanik GmbH


Das Unternehmen

Seit Gründung unserer Galvanik im Jahr 1948 sind Qualitätsbewußtsein, höchste Kompetenz und selbstverständlich absolute Termintreue die tragenden Säulen unseres in dritter Generation geführten Familienunternehmens.

Die Hauber-Galvanik GmbH ist eine Lohngalvanik und hat sich seit Bestehen auf galvanische Beschichtungen von Teilen für Industrie, Handwerk, Automotive, Stahlbau, Kernkraftwerken und Nukleartechnik spezialisiert.

Unsere langjährige Erfahrung stellen wir ganz in den Dienst unserer Kunden, auch für spezielle Probleme sind wir mit unseren qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern gerne für Sie da. Kundenzufriedenheit ist uns eine Verpflichtung.

Durch unsere professionelle Musterbearbeitung können wir schon im Vorfeld Materialprobleme erkennen und Optimierungen vorantreiben. Ein durchgängiges Qualitätssicherungssystem gewährleistet eine ständige Prozess- und Produktkontrolle.

Für Umweltsicherheit sorgen wir, indem wir mittels einer eigenen Abwasseraufbereitungsanlage keine ungeklärten Industrieabwässer in die Kanalisation einleiten. Sonderabfälle werden bei uns genehmigungsgerecht entsorgt.

0

  © 2013 · Hauber Galvanik GmbH ·   E-Mail email senden